Dashboard-Statistiken

Ihr API-Dashboard befindet sich in Ihrem Konto im Menü auf der linken Seite. Jedes Mal, wenn Sie die API aufrufen, werden die Ergebnisse aufgezeichnet, sodass Sie schnell einen Überblick über Ihre Verwendung und Ihre Ergebnisse erhalten. Es werden keine E-Mails gespeichert, nur eine Zählung der Ergebnisse.

Wie oben gezeigt, haben Sie im API-Dashboard eine Dropdown-Liste mit den Details der Invaliden, Nicht-E-Mails und unbekannten Statuscodes. Sie können auch nach täglichen oder monatlichen Trends grafisch darstellen, um einen tieferen Einblick in Ihre E-Mail-Validierungen zu erhalten.

Im obigen Bild habe ich auf den Status geklickt, den ich nicht anzeigen wollte, und nur den Trend der Invaliden belassen. Um weitere Details zum Ungültigen zu erhalten, ändern Sie das Menü oben in "Invalids by Sub_Status".

Jetzt können Sie sehen, wie der sub_status der "Invalids" -E-Mails aufgeschlüsselt wird. Es ist ein sehr leistungsfähiges Tool, mit dem Sie eine Nutzungszusammenfassung nach Tag, Monaten und sogar Jahren mit einer visuellen Darstellung des Zustands der E-Mails anzeigen können, die Sie über die API senden.

Dashboard Statistics

Your API Dashboard is located in your account off the left hand menu. Every-time you make a call to the API, it will record the results, so you can quickly see big picture overview of your usage and your results. No emails are saved, just a count of the results.

In the API Dashboard, as seen above, you will have a drop-down the drill into the details of the invalids, do not mail, and unknown status codes. And be able to graph by daily or monthly trends to get a more in-depth look into your email validations.

In the above image, I clicked on the status I didn't want to show, leaving just the trend of the invalids. To get further details about the invalid, change the menu on top to "Invalids by Sub_Status"

Now you can see the sub_status break down of the "Invalids" emails. It's a very powerful tool, to allow you to see usage summary by day, months, and even years with a visual representation of the health of the emails you are passing through the API.