Posteingangstester

Mit dem Posteingangstester wird überprüft, ob Ihre E-Mails / Newsletter in den Posteingang Ihres Empfängers gelangen. Mit diesem Test können Sie eine E-Mail an verschiedene Postfachanbieter auf der ganzen Welt senden und schnell überprüfen, ob diese E-Mail platziert wurde.

Wir stellen über 20 verschiedene Postfachanbieter auf der ganzen Welt zur Verfügung. Auf diese Weise können Sie besser verstehen, wie verschiedene Postfachanbieter mit Ihren E-Mails umgehen. Wenn Sie beim Testen eine einzelne E-Mail mit vielen Adressen von To und CC versenden, kann diese als Spam gekennzeichnet werden. Bitte senden Sie mehrere E-Mails, wenn Sie mit weniger To / CCs testen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Der Einstieg ist ganz einfach:

  • Geben Sie einen Testdateinamen ein (dies hilft Ihnen, einzelne Tests zu identifizieren).

  • Wählen Sie aus der Dropdown-Liste aus, welche Postfachanbieter Sie testen möchten

  • Klicken Sie auf "Neuen Test erstellen".

  • Kopieren Sie Ihren benutzerdefinierten Testcode aus dem Feld unten und fügen Sie ihn in die Fußzeile Ihrer E-Mail ein

  • Kopieren Sie die neu generierten E-Mail-Adressen und fügen Sie sie einer neuen Mailingliste in Ihrem E-Mail-Marketing-Service hinzu

    Bitte beachten Sie: Einige Postfachanbieter liefern keine Ein-Wort-E-Mails. Testen Sie daher unbedingt mit einer natürlichen E-Mail oder einem Newsletter. Sobald Sie Ihren ersten Test erstellt haben, werden die Ergebnisse in der folgenden Tabelle angezeigt.
    Bitte beachten Sie: Einige Postfachanbieter liefern keine Ein-Wort-E-Mails. Testen Sie daher unbedingt mit einer natürlichen E-Mail oder einem Newsletter. Sobald Sie Ihren ersten Test erstellt haben, werden die Ergebnisse in der folgenden Tabelle angezeigt.

Sobald die Test-E-Mail gesendet wurde, beginnen unsere Posteingänge mit der Statusmeldung Ihrer E-Mail-Nachricht.

Posteingangsergebnisse

  • Ergebnis
    Beschreibung
  • Posteingang
    Ihre E-Mail hat den Posteingang des Empfängers erfolgreich erreicht.
  • Missing
    When emails are missing it's usually a result of a mis-configuration of your mail server (Use our Email Server Tester to diagnose), a virus was detected, or your IP/Domain Name is being blacklisted.
  • SPAM
    Wenn E-Mails als Spam markiert sind, ist dies normalerweise auf den Inhalt oder das Fehlen von Inhalten zurückzuführen, die gesendet wurden, Ihre IP-Adresse wurde nicht aufgewärmt oder auf eine Fehlkonfiguration Ihres Mailservers (Verwenden Sie unseren E-Mail-Server-Tester zur Diagnose).

Inbox Tester

The Inbox Tester is used to check if your emails/newsletters will make it to your recipient’s inbox. This test will allow you to send an email to different mailbox providers around the world and quickly check to see the placement of that email.

We make available over 20 different mailbox providers, located around the world. This’ll help you understand how different mailbox providers handle your emails. When testing, if you send out a single email with a lot of To's and CC's addresses on it, it can be flagged as spam. Please send out multiple emails when testing with fewer To/CC's for better results.

It is really simple to get started:

  • Enter a testing file name (this is to help you identify individual tests)

  • Choose which mailbox providers you wish to test by selecting from the dropdown

  • Click ‘Create New Test’

  • Copy your custom test code from the box below, and insert into the footer of your email

  • Copy the newly generated email addresses and add them to a new mailing list in your email marketing service

    Please note: Some mailbox providers will not deliver one-word emails, so be sure to test with a natural email or newsletter. Once you create your first test, the results will appear in the table below.
    Please note: Some mailbox providers will not deliver one-word emails, so be sure to test with a natural email or newsletter. Once you create your first test, the results will appear in the table below.

Once the test email has been sent, our recipient inboxes begin the status reporting of your email message.

Inbox Results

  • Result
    Description
  • Inbox
    Your email successfully reached the recipient’s inbox.
  • Not Delivered
    When emails are not delivered it's usually a result of a mis-configuration of your mail server (Use our Email Server Tester to diagnose), a virus was detected, or your IP/Domain Name is being blacklisted.
  • SPAM
    When emails are marked spam, it's usually a result of the content or lack of content being sent, your IP hasn't been warmed up, or a mis-configuration of your mail server (Use our Email Server Tester to diagnose).