Laden Sie Ihre Ergebnisse herunter

So laden Sie Ihre validierte E-Mail-Liste herunter und interpretieren sie

Sobald der Status Ihrer Datei "abgeschlossen" ist, klicken Sie einfach auf den Dateinamen. Ein neuer Abschnitt mit den Optionen für den Download wird unten geöffnet. Wählen Sie aus, welche Eigenschaften wir an Ihre Ergebnisse anhängen sollen. Die Ergebnisse werden basierend auf dem Status der E-Mail in separate Dateien unterteilt: Gültig, Ungültig, Catch-All, SpamTrap, Missbrauch, Nicht mailen und Unbekannt (dh YOUR_UPLOADED_FILE_NAME_valid.csv, YOUR_UPLOADED_FILE_NAME_invalid.csv usw.). Die von Ihnen hochgeladene Originaldatei wird ebenfalls in die Ergebnisse aufgenommen. Die Dateien werden in eine ZIP-Datei komprimiert. Wenn Sie passwortgeschützte Downloads aktiviert haben, wird die Zip-Datei verschlüsselt und das Passwort per E-Mail an Sie gesendet.

Bitte besuchen Sie unsere Statuscodes Dokumentation für eine vollständige Referenz aller Status- und Substatuscodes in Ihren heruntergeladenen Dateien.

Was ist in der ZIP-Datei?

Die Zip-Datei enthält die folgenden Daten:

  • _abuse.csv - Diese Datei enthält alle identifizierten E-Mails, die Ihre E-Mails wahrscheinlich als Spam markieren.
  • _all_results.csv - Diese Datei enthält alle Ergebnisse.
  • _catch_all.csv - Diese Datei enthält alle E-Mails, die unser System als Catch-All-Domain identifiziert hat. (Catch-All-Domains sind Domains, die E-Mails akzeptieren. Wir empfehlen jedoch nicht, sie an Catch-All-Domains zu senden, da dies riskant ist und Ihren IP-Ruf schädigen kann.)
  • _donotmail.csv - Diese Datei enthält alle E-Mails, die rollenbasierte, wegwerfbare, toxische und mögliche Spam-Trap-E-Mail-Adressen sind und nicht an gesendet werden sollten. Sehen Sie sich den sub_status an, um die Klassifizierung zu bestimmen.
  • _invalid.csv - Diese Datei enthält alle E-Mails, die wir als ungültig identifiziert haben.
  • _original.csv - Dies ist die Originaldatei, die Sie hochgeladen haben.
  • _overview.pdf - Dieses PDF enthält eine Zusammenfassung Ihrer Ergebnisse.
  • _spamtrap.csv - Diese Datei enthält alle E-Mails, die wir als Spam-Traps identifiziert haben.
  • _unknown.csv - Diese Datei enthält alle E-Mails, die wir nicht überprüfen konnten. Dies geschieht normalerweise, wenn der betreffende E-Mail-Server eine Zeitüberschreitung aufweist oder mit einer nicht RFC-kompatiblen Antwort antwortet.
  • _valid.csv - Diese Datei enthält alle gültigen E-Mail-Adressen, an die Sie eine E-Mail senden sollten.
  • _rejected.csv - Diese Datei enthält alle E-Mails / Zeilen, die wir abgelehnt und nicht verarbeitet haben. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihnen diese nicht in Rechnung gestellt wurden. Wir lehnen doppelte E-Mails, fehlerhafte E-Mails, fehlende E-Mails und E-Mails mit Nicht-ASCII-Zeichen ab. Wenn diese Datei in Ihrem Download nicht angezeigt wird, wurde nichts abgelehnt. Sie können die Anzahl der abgelehnten Objekte anzeigen, indem Sie auf dem Download-Bildschirm des Mitglieds auf den Pfeil neben dem Dateinamen klicken.

Entsperren der ZIP-Datei - Wenn Sie die Option für kennwortgeschützte Downloads aktiviert haben.

Wenn Sie Ihre Ergebnisse herunterladen, werden sie als verschlüsselte Zip-Datei heruntergeladen. Das Kennwort für die Datei wird an das E-Mail-Konto gesendet, bei dem Sie sich registriert haben. Bitte warten Sie einige Minuten, bis das Passwort eingeht, und überprüfen Sie Ihre Spam- / Junk-Ordner. Wenn Sie es in Ihrem Spam- / Junk-Ordner finden, markieren Sie es bitte als "KEIN SPAM" , so dass es bei neuen Downloads in Ihrem Posteingang landet.

Bitte beachten Sie, dass jedes Mal, wenn Sie die Datei herunterladen, auch dieselbe Datei, ein anderes Kennwort verwendet wird.

In einigen seltenen Fällen gibt es unter älteren MAC OS X einige Dekomprimierungsprobleme. Befolgen Sie die Anweisungen hier, wenn dieses Problem auftritt: Dekomprimierungsprobleme

Wir tun dies als zusätzlichen Schritt zum Schutz Ihrer Daten. Wenn beispielsweise jemand Zugriff auf Ihr ZeroBounce-Konto erhält, kann er Ihre Daten nicht entschlüsseln, ohne auch Zugriff auf Ihre E-Mail zu haben.

Downloading your results

How to Download and Interpret Your Validated Email List Email Validation Tutorial

Once the status of your file is "completed", just click on the file name. A new section including the options for the download will open below. Select what properties you want us to append on to your results. The results will be broken down into separate files based on the status of the email: Valid, Invalid, Catch-All, SpamTrap, Abuse, Do Not Mail, and Unknown (i.e. YOUR_UPLOADED_FILE_NAME_valid.csv, YOUR_UPLOADED_FILE_NAME_invalid.csv and so on). The original file you uploaded will be included to the results as well. The files will be compressed into a .zip file. If you enabled password protected downloads, the zip file will be encrypted and the password will be emailed to you.

Please visit our status codes documentation for a complete reference of all status and sub_status codes found in your downloaded files.

What's in the ZIP file?

The zip file will contain the following data:

  • _abuse.csv - This file contains all identified emails that are likely to mark your emails as spam.
  • _all_results.csv - This file contains all the results.
  • _catch_all.csv - This file contains all emails that our system identified as a catch-all domain. (catch-all domains are domains that accept any email, however, we do not recommend to sending to catch-all domains because it's risky and can harm your IP reputation)
  • _donotmail.csv - This file contains all emails that are role-based, disposable, toxic, and possible spam trap email addresses and shouldn't be mailed to, look at the sub_status to determine the classification.
  • _invalid.csv - This file contains all emails that we identified as invalid.
  • _original.csv - This is the original file you uploaded.
  • _overview.pdf - This PDF contains of an executive summary of your results.
  • _spamtrap.csv - This file contains all emails that we identified as being spam traps.
  • _unknown.csv - This file contains all emails that we could not verify, this normally happens when the email server in question times-out or responds with a non RFC-compliant response.
  • _valid.csv - This file contains all the valid email addresses you should mail to.
  • _rejected.csv - This file contains all emails/rows that we rejected and didn't process, don't worry you weren't charged for these. We will reject duplicate emails, malformed emails, missing emails, and emails with non-ASCII characters. If this file does not appear in your download, nothing was rejected. You can see the counts of what was rejected by clicking the arrow next to the file name on the member's download screen.

Unlocking the ZIP File - If you enabled the password protected downloads option.

When you download your results, it will be downloaded as an encrypted zip file, the password for the file will be sent to the email account you registered with. Please allow a few minutes for the password to arrive and make sure you check your spam/junk folders. If you do find it in your spam/junk folder, please mark it as "NOT SPAM", so it will land in your inbox on any new downloads.

Please note that every time you download the file, even the same file, it will have a different password.

In some rare cases, on older MAC OS X there are some decompression issues, you should follow the instructions from here, if you encounter this issue: Decompression Issues

We do this as an additional step in protecting your data. For example, if someone gains access to your ZeroBounce account, they won't be able to decrypt your data without also having access to your email.