Kontoübernahme

Bei ZeroBounce sind Datenschutz und Datensicherheit unser Hauptanliegen. Um Ihre Daten zu schützen, kann niemand in unserer Organisation ohne Ihre Genehmigung auf Ihr Konto zugreifen.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie Hilfe bei Ihrem Konto benötigen. Auf der Seite "Kontooptionen" können Sie einem Kundenerfolgstechniker temporären Zugriff auf Ihr Konto gewähren. Es ist nicht erforderlich, Ihr Passwort weiterzugeben. Tatsächlich sollte niemand jemals nach Ihrem Passwort für Ihr Konto fragen müssen.

  1. Um uns temporären Zugriff auf Ihr Konto zu gewähren, melden Sie sich zuerst an und scrollen Sie nach unten zu "Kontooptionen" in der linken Navigation, oder klicken Sie hier / Mitglieder / Optionen / .

    ZeroBounce-Dashboard
    ZeroBounce-Dashboard
  2. Am unteren Rand der Optionsseite befindet sich eine Umschaltfläche für "Konto als Summe". Klicken Sie auf die Umschaltfläche, um uns temporären Zugriff zu gewähren. Sie wissen, dass der temporäre Zugriff aktiv ist, wenn die Umschalttaste grün ist.

    Schaltfläche zum Umschalten der Kontoannahme
    Schaltfläche zum Umschalten der Kontoannahme
  3. Nach der Aktivierung wird neben "Kontoübernahme" "Abläuft in: 7 Tagen ..." angezeigt. Sie können die Kontoübernahmefunktion jederzeit deaktivieren, indem Sie erneut auf die Umschalttaste klicken. Wenn die Schaltfläche nicht mehr grün ist, ist "Kontoübernahme" deaktiviert. Wenn Sie zufällig vergessen, die Kontoübernahme zu deaktivieren, wird sie nach Ablauf des Timers automatisch geschlossen.

    Ablauf der Kontoübernahme
    Ablauf der Kontoübernahme

Account Assumption

At ZeroBounce, user privacy and data security is our main concern. In order to keep your data safe, no one in our organization can access your account without your authorization.

However, there may be times when you need help with your account. In the "Account Options" page you can grant a Customer Success Technician temporary access to your account. There is no need to share your password, in fact nobody should ever have to ask for your password for your account.

  1. In order to grant us temporary access to your account, first log in and scroll down to "Account Options" on the left navigation or you can click here https://www.zerobounce.net/members/options/.

    ZeroBounce Dashboard
    ZeroBounce Dashboard
  2. At the bottom of the options page, there will be a toggle button for "Account As sumption". Click on the toggle button to grant us temporary access. You will know temporary access is active if the toggle button is green.

    Account assumption toggle button
    Account assumption toggle button
  3. Once enabled, you will see "Expires in: 7 days..." next to "Account Assumption". You can disable the Account Assumption feature at any time by clicking on the toggle button again. If the button is no longer green, "Account Assumption" is disabled. Also, if you happen to forget to turn off Account Assumption, it will automatically shut off after the timer expires.

    Account assumption expiration
    Account assumption expiration