Zertifizierungen und Akkreditierungen

Von der Zeit an, als ZeroBounce nur eine Geschäftsidee war, stand Sicherheit im Vordergrund. Wir wollten eine genaue erstellen E-Mail-Überprüfungsservice das würde sicher funktionieren und die fortschrittlichsten Datenschutzstandards erfüllen.

Heute können unsere Kunden beruhigt wissen, dass ihre Daten in guten Händen sind, während sie sich auf die Wiederherstellung der Qualität ihrer E-Mail-Listen konzentrieren können.

Schauen Sie sich die Liste der Zertifizierungen und Akkreditierungen an, die ZeroBounce erhalten hat. Sie alle bestätigen unser Engagement für den Schutz Ihrer Dateien, während Sie gerne unseren E-Mail-Verifizierer verwenden.

SOC2

SOC 2 ist ein Bericht über Kontrollen in einer Serviceorganisation, die für Sicherheit, Verfügbarkeit, Verarbeitungsintegrität, Vertraulichkeit oder Datenschutz relevant sind

Diese Berichte sollen die Anforderungen eines breiten Spektrums von Benutzern erfüllen, die detaillierte Informationen und Sicherheit über die Kontrollen in einer Serviceorganisation benötigen, die für die Sicherheit, Verfügbarkeit und Verarbeitungsintegrität der Systeme relevant sind, die die Serviceorganisation zur Verarbeitung der Benutzerdaten verwendet Vertraulichkeit und Datenschutz der von diesen Systemen verarbeiteten Informationen. Diese Berichte können eine wichtige Rolle spielen bei:

  • Aufsicht über die Organisation
  • Lieferantenverwaltungsprogramme
  • Interne Corporate Governance- und Risikomanagementprozesse
  • Regulierungsaufsicht

Zerobounce wurde von einer zertifizierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geprüft und ist stolz darauf, die Kriterien der SOC 2 -Konformität mit Wirkung März 31, 2020 erfolgreich erfüllt zu haben.

SOC2-Zertifizierung: https://assureprofessional.com/certs/20596030.html
SOC2-Zertifizierung https://assureprofessional.com/certs/20596030.html
SOC2-Zertifizierung https://assureprofessional.com/certs/20596030.html

Cyber Smart Defense

ZeroBounce erhielt eine Cyber Smart Defense (CSD) -Zertifizierung in 2018, um unser System vor möglichen Sicherheitsverletzungen zu schützen. CSD wurde von erstklassigen Experten für Cybersicherheit entwickelt und stellt sicher, dass unsere E-Mail-Verifizierungsplattform ein sicherer Ort für Partner und Kunden weltweit bleibt.

CSD verringert Cybersicherheitsprobleme für Unternehmen wie Emirates Airlines und Carrefour. Bei ZeroBounce führen CSD-Spezialisten regelmäßige IT-Sicherheitsüberprüfungen, Penetrationstests und Schwachstellenbewertungen durch. Darüber hinaus nimmt unser Team an regelmäßigen Schulungen mit dem CSD-Team teil, um über die neuesten Entwicklungen im Bereich Cybersicherheit auf dem Laufenden zu bleiben.

PCI-Konformität

PCI steht für Payment Card Industry, eine Reihe von Standards, die sicherstellen, dass alle Online-Transaktionen mit Kreditkarten sicher durchgeführt werden. ZeroBounce hält sich an die PCI-Standards, um die Kundendaten während des Zahlungsvorgangs auf zerobounce.net zu schützen.

Wir arbeiten mit erstklassigen, angesehenen Cybersicherheitsunternehmen zusammen, um unsere Systeme monatlich zu bewerten. Diese umfassenden Tests konzentrieren sich auf alle Aspekte unserer Anwendung. Für uns ist es von größter Bedeutung, dass alle Transaktionen sicher und verantwortungsbewusst ablaufen.

Einhaltung der EU-DSGVO

Die Allgemeine Datenschutzverordnung ( DSGVO ) zielt darauf ab, die Datenschutzgesetze in ganz Europa zu verbessern und eine sicherere Online-Umgebung für Verbraucher weltweit zu schaffen. ZeroBounce wurde EU GDPR-konform einige Monate vor Inkrafttreten der neuen Bestimmungen am Mai 25, 2018.

Unsere Plattform zur Überprüfung der E-Mail-Liste erfüllt alle Anforderungen der DSGVO, die vom Europäischen Parlament und vom Rat der Europäischen Union festgelegt wurden. Das Befolgen der GDPR-Protokolle stellt sicher, dass Ihre Daten geschützt sind, während Sie Ihre E-Mail-Listen validieren und Zahlungen auf unserer Plattform ausführen. ZeroBounce verpflichtet sich, personenbezogene Daten, die der DSGVO unterliegen, auf rechtmäßige, faire und transparente Weise zu verarbeiten.

Unser Datenschutzbeauftragter führt regelmäßig Bewertungen der GDPR-Konformität von ZeroBounce durch. Darüber hinaus führt ein Sicherheitsunternehmen eines Drittanbieters monatliche Audits durch, um unser kontinuierliches Engagement für Ihren Datenschutz zu bestätigen.

Datenschutzschild Rahmen

Die Privacy Shield Frameworks EU-USA und Schweizer-USA sind Vorschriften, die Unternehmen die Mechanismen bieten, um personenbezogene Daten während des transatlantischen Handels sicher zu übertragen. Die Privacy Shield-Programme EU-USA und Schweizer-USA erfordern eine jährliche Registrierung und erneute Zertifizierung.

ZeroBounce ist freiwillig dem Privacy Shield beigetreten und erfüllt die Anforderungen des Frameworks. Diese Anforderungen beziehen sich auf Datenschutzgrundsätze wie Benachrichtigung, Zugriff, Auswahl und Rechenschaftspflicht für die Weiterleitung. Als Datenprozessor bietet ZeroBounce Benutzern einen sicheren Upload-Mechanismus und verwendet Verschlüsselungs-Chiffren für den Download-Prozess von E-Mail-Datenbanken.

Seit Dezember 2017 ist unser Unternehmen ein aktiver Teilnehmer an der EU-USA und Schweizer-USA Privacy Shield-Programme .

BBB-akkreditiertes Unternehmen

Das Better Business Bureau (BBB) ist eine Organisation, deren Aufgabe es ist, das Vertrauen zwischen Unternehmen und Verbrauchern zu fördern und Best Practices auf dem Markt zu unterstützen. Die BBB setzt Standards, die ein gutes Marktverhalten aufrechterhalten und fördern und zum Aufbau einer transparenteren Geschäftswelt beitragen.

Nach sorgfältiger Prüfung durch den BBB-Verwaltungsrat stellte die Organisation fest, dass ZeroBounce die BBB-Akkreditierungsstandards erfüllt. Einige dieser Standards umfassen eine positive Erfolgsbilanz auf dem Markt, die Einhaltung fairer Werbung und des fairen Verkaufs sowie die ehrliche Darstellung von Produkten und Dienstleistungen.

Unsere Firma wurde eine BBB-akkreditiertes Unternehmen in September 2017.

ZeroBounce hat alle erforderlichen Schritte unternommen, um jede dieser Zertifizierungen und Akkreditierungen zu erneuern. Unser Team arbeitet mit Experten von Drittanbietern zusammen, die uns dabei helfen, unseren Status regelmäßig zu bewerten und gründliche Compliance-Maßnahmen zu ergreifen.

BBB-Zertifizierung
BBB-Zertifizierung
https://www.zerobounce.net/images/pdf/BBBCertification.pdf

Certifications and Accreditations

From the time ZeroBounce was only a business idea, security was at the top of our minds. We wanted to create an accurate email validation service that would operate safely and fulfill the most advanced data protection standards.

Today, it gives our customers great peace of mind knowing that their data is in good hands while they can focus on restoring the quality of their email lists. Our proactive efforts towards creating a secure email verification platform never cease. When validating your email list with us, you can be sure we’re going out of our way to keep your files safe.

Take a look at the list of certifications and accreditations ZeroBounce received. They all confirm our dedication to protecting your files while you enjoy using our email verifier.

Cyber Smart Defence

ZeroBounce received a Cyber Smart Defence (CSD) certification in 2018 to safeguard our system from any potential security breaches. Created by world-class experts in cybersecurity, CSD ensures our email verification platform remains a safe space for partners and customers worldwide.

CSD mitigates cybersecurity issues for corporations such as Emirates Airlines and Carrefour. At ZeroBounce, CSD specialists run periodical IT security audits, penetration tests, and vulnerability assessments. Furthermore, our team participates in periodic training sessions with the CSD team to stay on top of the latest cybersecurity developments.

PCI Compliance

PCI stands for Payment Card Industry, which is a set of standards that ensures all online transactions involving credit cards are made safely. ZeroBounce adheres to PCI standards to protect customers’ data during the payment process on zerobounce.net.

We partner with world-class, well-respected cybersecurity companies to assess our systems on a monthly basis. These comprehensive tests focus on all aspects of our application. Ensuring all transactions take place safely and responsibly is paramount to us.

EU GDPR Compliance

The General Data Protection Regulation (GDPR) aims to improve data privacy laws across Europe and create a safer online environment for consumers worldwide. ZeroBounce became EU GDPR Compliant a few months before the new regulations came into force on May 25, 2018.

Our email list verification platform abides by all GDPR requirements, established by the European Parliament and the Council of the European Union. Following GDPR protocols ensures your data is safeguarded while you validate your email lists and make payments on our platform. ZeroBounce is committed to processing personal data that is subject to the GDPR in a lawful, fair, and transparent manner.

Our Data Protection Officer conducts regular assessments on ZeroBounce’s GDPR compliance. Moreover, a third-party security company runs monthly audits to confirm our ongoing commitment to your data privacy.

Privacy Shield Framework

The EU-U.S. and Swiss-U.S. Privacy Shield Frameworks are sets of regulations that provide companies with the mechanisms to transfer personal data securely during transatlantic commerce. The EU-US and Swiss-US Privacy Shield Programs require annual registration and re-certification.

ZeroBounce joined the Privacy Shield voluntarily and complies with the Framework’s requirements. These requirements revolve around privacy principles such as notice, access, choice, and accountability for onward transfer. As a data processor, ZeroBounce provides users with a secure upload mechanism and uses encryption ciphers for the email databases download process.

Since December 2017, our company has been an active participant in the EU-U.S. and Swiss-U.S. Privacy Shield Programs.

BBB Accredited Business

The Better Business Bureau (BBB) is an organization whose mission is to foster trust between businesses and consumers and to support best practices in the marketplace. The BBB sets standards that maintain and encourage good marketplace behavior and helps build a more transparent business community.

After careful evaluation by the BBB Board of Directors, the organization established that ZeroBounce meets BBB accreditation standards. Some of these standards include a positive track record in the marketplace, adherence to fair advertising and selling, and the honest representation of products and services.

Our company became a BBB Accredited Business in September 2017.

ZeroBounce has taken all necessary steps to renew each of these certifications and accreditations. Our team is collaborating with third-party experts who help us periodically assess our status and undertake thorough compliance measures.