Unternehmenspläne

Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens wächst auch Ihr Bedarf an leistungsstarken Tools, die Ihre Expansion unterstützen können. Unsere Enterprise-Pläne bieten Ihnen genau die perfekte Mischung aus Kapazität, Einfachheit und Automatisierung - so können Sie Ressourcen sparen und Erfolg haben.

Unternehmenspläne: Was ist für Sie drin?

Es gibt viele Dinge, die Sie jonglieren müssen, wenn Sie ein großes Unternehmen führen, und wir verstehen, dass Zeit von entscheidender Bedeutung ist. Eine Sache, über die Sie sich keine Sorgen machen müssen, ist, Ihre E-Mail-Datenbanken auf dem neuesten Stand zu halten.

Um unseren größeren Partnern gerecht zu werden, haben wir eine Reihe exklusiver Vorteile zusammengestellt, mit denen Sie problemlos skalieren und sich weiterentwickeln können. Sehen Sie sich an, worauf Sie Zugriff haben, sobald Sie Ihre Unternehmenspläne aktiviert haben.

Designierter Account Manager

Wenn Sie große Mengen von E-Mail-Adressen validieren, benötigen Sie möglicherweise eine Anleitung, wie Sie unseren Service optimal nutzen können. Sobald Ihr Enterprise-Plan beginnt, werden wir einen unserer E-Mail-Validierungsexperten beauftragen, Sie zu unterstützen. Von der Besprechung Ihrer technischen Anforderungen bis zur Beratung über die Vor- und Nachteile des E-Mail-Überprüfungsprozesses ist Ihr Account Manager immer für Sie da.

Customer Solution Engineer

Wir bemühen uns, Ihnen die E-Mail-Überprüfung zu vereinfachen. Auf unserer Plattform können Sie Ihre Liste in drei einfachen Schritten bereinigen: Hochladen - Validieren - Herunterladen. Sollten komplexe Probleme auftreten, ist Ihr Customer Solution Engineer praktisch. Er oder sie kennt unser System in- und auswendig und ist bereit, Fehler zu beheben. Sie sind in kürzester Zeit einsatzbereit.

Engagierter Customer Success Engineer

Angenommen, Sie haben Ihre E-Mail-Liste validiert, Ihre Ergebnisse erhalten und sind bereit, Ihre Ergebnisse wieder in Ihren E-Mail-Dienstanbieter zu importieren. Bevor Sie eine neue E-Mail senden, nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihren ZeroBounce-Bericht zu verstehen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob bestimmte Kontakte sicher verwendet werden können, steht Ihnen Ihr Customer Success-Techniker zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten. Er sammelt Feedback, teilt es dem Team mit und zusammen bieten sie den Einblick, den Sie benötigen. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an Ihren Customer Success-Techniker wenden, um Ihre E-Mail-Überprüfungsstrategie für die besten Ergebnisse anzupassen.

Preisvorteile

Je mehr E-Mail-Adressen Sie überprüfen, desto weniger zahlen Sie für jede Validierung - dies ist unser allgemeines Preisprinzip bei ZeroBounce. Unternehmen, die sich für Enterprise Plans entscheiden, erhalten jedoch einzigartige Preisvorteile. Sie validieren eine hohe Anzahl von Kontakten. Wir möchten nicht nur, dass Sie Ihre Bonusservices genießen, sondern wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um den günstigsten Preisplan für Ihr Unternehmen zu finden.

Benutzerdefinierte Vereinbarungen

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie sich sicher und geschützt fühlen, während Sie Ihre E-Mail-Liste mit ZeroBounce validieren. Deshalb nehmen wir diese Mission ernst. Dank unserer benutzerdefinierten Vereinbarungen können Sie sicher sein, dass wir Ihre Vertraulichkeit schützen.

SLA: 99.99% garantierte Betriebszeit

Wenn Sie so viele tägliche Aufgaben zu erledigen und Ziele zu erfüllen haben, möchten Sie wissen, dass Sie die zuverlässigsten Tools verwenden. Mit dem ZeroBounce Service Level Agreement (SLA) erhalten Sie 99.99% Verfügbarkeit auf unserer E-Mail-Überprüfungsplattform. Du kannst auf uns zählen.

24 / 7 Technischer Support

Was Kunden an ZeroBounce am meisten lieben, ist die Genauigkeit, die wir bei der E-Mail-Validierung garantieren. Ihre zweite Lieblingssache ist, dass wir 24 / 7 Kundensupport anbieten. Mit den Enterprise-Plänen sind alle Ihre Vergünstigungen verfügbar. 24/7. Benötigen Sie Ihren Account Manager oder Ihren Customer Success Engineer? Sie können jederzeit mit ihnen sprechen und eine Lösung für jedes Problem finden, das während oder nach der Bereinigung Ihrer Liste auftritt.

E-Mail-Validierungs-Coaching

Wenn es um die Validierung von E-Mails geht, stoßen selbst die versiertesten E-Mail-Vermarkter manchmal auf unbekanntes Gebiet. Vielleicht sind Sie sich nicht sicher, was Sie mit den E-Mails tun sollen, die wir in Ihrer Liste finden. Oder vielleicht bekommen Sie ein paar weiche Sprünge und wissen nicht, wie Sie die Codes interpretieren und wie Sie damit umgehen sollen. Solche Situationen können auftreten, und Sie können beruhigt wissen, dass Sie jemanden haben, der diese Dilemmata beleuchtet. Die Unternehmenspläne werden mit kostenlosem E-Mail-Validierungs-Coaching geliefert. Wenden Sie sich einfach an uns und fragen Sie, wir haben alles für Sie.

Frühzeitiger BETA-Zugriff auf alle neuen Funktionen

Genau wie Sie und Ihr Unternehmen entwickelt sich ZeroBounce ständig weiter. Wir sind auf der Mission, unseren Service zu perfektionieren und Ihnen die beste Plattform für E-Mail-Validierung und E-Mail-Zustellbarkeit anzubieten. Und du wirst ein Teil der Reise sein.

Unsere Entwickler und Ingenieure arbeiten ständig an einem neuen Produkt. Im Rahmen der Unternehmenspläne können Sie die BETA-Versionen testen, Ihr Feedback teilen und uns dabei helfen, ZeroBounce für Sie zu verbessern. Wir wachsen zusammen wie vom ersten Tag an.

Abgesehen von all den oben genannten Vorteilen haben Sie Zugriff auf die Funktionen, die ZeroBounce zu einem Favoriten von Tausenden von Kunden weltweit machen:

  • Globales Content Delivery Network
  • unübertroffener datenschutz mit militärischer verschlüsselung ihrer dateien
  • Unser innovativer AI-E-Mail-Scoring- und Catch-All-Validierungsservice
  • Eine leistungsstarke und zuverlässige API, die Sie entweder in großen Mengen oder in Echtzeit sowohl für die E-Mail-Validierung als auch für die E-Mail-Bewertung verwenden können
  • kostenlose deduplizierung: wir entfernen kostenlos doppelte e-mail-adressen aus ihrer datenbank
  • anhängen von e-mail-daten: fehlende informationen werden zu ihrer liste hinzugefügt, z. b. name, geschlecht und standort ihrer abonnenten.

Warum sollte ich die Unternehmenspläne erhalten?

Wenn Sie die Enterprise-Pläne erhalten möchten, denken Sie folgendermaßen darüber nach: Sie können sich für eines unserer Abonnements anmelden und alle großartigen Funktionen von ZeroBounce zu einem festgelegten Verkaufspreis nutzen. Oder Sie entscheiden sich für einen Plan, der Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen - und ein bisschen mehr - zu Preisen, die exklusiv für Sie sind.

Die Unternehmenspläne sind maßgeschneidert, um Ihnen an 365 Tagen im Jahr alle Tools und Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen. Durch die Funktionen auf Unternehmensebene sparen Sie Ressourcen, können delegieren und automatisieren und die Produktivität in Ihrem Team steigern. Schließlich können wir Ihren Plan jederzeit anpassen, um Ihr Wachstum kontinuierlich zu unterstützen.

Was sind die Anforderungen für Unternehmenspläne?

Wenn Sie bereit sind, ein Enterprise-Konto zu eröffnen oder von Ihrem bestehenden Abonnement zu wechseln, wenden Sie sich noch heute an uns. Ein Account Manager wird sich mit Ihnen treffen und Ihre monatlichen Serviceerwartungen besprechen.

Enterprise Plans

As your company grows, so does your need for powerful tools that can support your expansion. Our Enterprise plans offer you just the perfect mix of capacity, simplicity, and automation – so you can save resources and thrive.

Enterprise Plans: what’s in it for you

There are many things you need to juggle when running a large company, and we understand time is of the essence. One thing you won’t need to worry about is keeping your email databases up-to-date.

To accommodate our larger partners, we put together a set of exclusive benefits to help you scale and evolve with ease. Take a look at what you get access to once you activate your Enterprise Plans.

Designated Account Manager

When validating large batches of email addresses, you may need some guidance as to how you can make the most of our service. As soon as your Enterprise plan starts, we’ll assign one of our email validation experts to assist you. From discussing your technical needs to advising you on the ins and outs of the email verification process, your Account Manager will always be there for you.

Customer Solution Engineer

We strive to make email verification easy for you, and our platform allows you to clean your list in three easy steps: upload – validate – download. Should any complex issues arise, your Customer Solution engineer is hands-on. He or she knows our system in and out and is ready to troubleshoot any glitch. You’ll be up and running in no time.

Dedicated Customer Success Engineer

Let’s say you’ve validated your email list, got your results, and are ready to import your results back into your email service provider. Before you send a new email, take some time to understand your ZeroBounce report. If you’re not sure whether certain contacts are safe to use, your Customer Success engineer is there to answer any questions. He gathers feedback, shares it with the team, and together they offer the insight you need. Plus, you can reach out to your Customer Success engineer anytime to adjust your email verification strategy for the best results.

Pricing benefits

The more email addresses you verify, the less your pay for each validation – this is our overall pricing principle at ZeroBounce. However, companies that choose the Enterprise Plans receive unique pricing benefits. You validate a high number of contacts. Not only do we want you to enjoy your bonus services, but we work with you to find the most advantageous pricing plan for your business.

Custom agreements

We know how important is it for you to feel safe and protected while validating your email list with ZeroBounce. That’s why we take this mission seriously. Thanks to our custom agreements, you can rest assured that we protect your confidentiality.

SLA: 99.99% guaranteed uptime

When you have so many daily tasks to complete and goals to fulfill, you want to know you’re using the most reliable tools. With the ZeroBounce Service Level Agreement (SLA), you get 99.99% uptime on our email verification platform. You can count on us.

24/7 technical support

What customers love the most about ZeroBounce is the accuracy we guarantee on email validation. Their second favorite thing is that we offer 24/7 customer support. With the Enterprise Plans, all of your perks are accessible 24/7. Need your Account Manager or your Customer Success engineer? You can talk to them anytime and find a solution to any issue you may encounter while – or after – cleaning your list.

Email validation coaching

When it comes to email validation, even the savviest of email marketers run into unknown territory sometimes. Maybe you’re not sure what to do about the catch- all emails we discover in your list. Or perhaps you get some soft bounces and don’t know how to interpret the codes and how to handle them. Such situations can occur, and it gives you peace of mind knowing you have someone who will shed some light on these dilemmas. The Enterprise Plans come with free email validation coaching – just reach out and ask, we’ve got you covered.

Early BETA access to all new features

Just like you and your business, ZeroBounce is constantly evolving. We’re on a mission to perfect our service and offer you the best email validation and email deliverability platform. And you get to be a part of the journey.

Our developers and engineers are always working on a new product. As part of the Enterprise Plans, you get to test the BETA versions, share your feedback, and help us make ZeroBounce better for you. We grow together like we’ve been doing from day one.

Apart from all the above benefits, you have access to the features that make ZeroBounce a favorite of thousands of customers worldwide:

  • global content delivery network
  • unsurpassed data protection, with military-grade encryption on your files
  • our innovative A.I. email scoring and catch-all validation service
  • a powerful and reliable API that you can use either in bulk or in real time, for both email validation and email scoring
  • free deduplication: we remove duplicate email addresses from your database at no charge
  • email data appending: get missing information added to your list, such as your subscribers’ name, gender, and location.

Why should I get the Enterprise Plans?

If you’re on the fence about getting the Enterprise Plans, think about it this way: you could sign up for any of our subscriptions and enjoy all the great features ZeroBounce offers, at a set retail price. Or you could opt for a plan that gives you just what you need – and a bit more – at rates that are exclusive to you.

The Enterprise Plans are custom-made to provide you with all the tools and assistance you need, 365 days a year. Also, the enterprise-level features save you resources, allow you to delegate and automate, and help you increase productivity within your team. Finally, we can adjust your plan anytime to continuously support your growth.

What are the requirements for Enterprise Plans?

If you’re ready to start an Enterprise account, or switch from your existing subscription, reach out to us today. An account manager will meet with you and discuss your monthly service expectations.