Dateien hochladen

Der Massen-E-Mail-Validator akzeptiert die Dateitypen .txt, .xls, .xlsx und .csv. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Datei in einem unserer akzeptierten Formate vorliegt. Wenn Sie eine Datei hochladen, scannt unser System sie. Die Datei wird abgelehnt, wenn etwas Ungewöhnliches festgestellt wird. Wenn Sie eine CSV-, XLS- oder XLSX-Datei hochladen, werden die ersten Spalten angezeigt, nachdem Sie auf "Datei validieren" geklickt haben. Unser System wird auch versuchen, den Datentyp der Spalte zu bestimmen. Fehler können vor der Validierung behoben werden. Wenn Sie das System nicht dazu bringen können, Ihre Datei zu akzeptieren, verwenden Sie bitte die Hilfeschaltfläche unten rechts, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Datei einem der folgenden Formate entspricht: Zulässige Dateiformate

Spaltenübereinstimmung und Anhängen von Daten

Der Spaltenabgleich ist wichtig, da unser System diese Informationen verwendet, um das Geschlecht dieser E-Mail zu ermitteln, wenn Sie eine CSV-, XLS- oder XLSX-Datei mit einer Vornamensspalte hochladen. Neben dem Geschlecht kann unser System auch den Standort, das Kontoerstellungsdatum sowie den Vor- und Nachnamen einiger der von Ihnen hochgeladenen E-Mails ermitteln. Es verwendet die von Ihnen angegebenen Daten und füllt die Lücken. Wir speichern Ihre E-Mails oder Ihre Daten nicht. Unsere Funktion zum Anhängen von Daten verwendet öffentliche Informationsquellen, von denen bekannt ist, dass sie 99% genau sind. Wenn die IP-Adresse angegeben ist, hängen wir die Stadt, die Region / das Bundesland, die Postleitzahl und das Land an die Ausgabe an.

Doppelte, unikodierte und fehlerhafte E-Mail-Adressen

Alle doppelten, nicht codierten und fehlerhaften E-Mail-Adressen werden aus der Liste entfernt. Wenn Sie also eine Liste mit 5,000 E-Mails hochladen und 1,000 Duplikate haben, werden nur 4,000 verarbeitet. Nein, Sie werden NICHT für das Senden von doppelten, Uni-Code- oder fehlerhaften E-Mails belastet. Die ungültige E-Mail-Syntax unterscheidet sich von uncodierten und fehlerhaften E-Mails. Sobald die Verarbeitung Ihrer Datei abgeschlossen ist, wird links neben dem von Ihnen hochgeladenen Dateinamen ein Pfeil angezeigt, der einen Abschnitt unten erweitert, um anzuzeigen, ob wir eine der oben genannten Bedingungen gefunden haben.

Lange Dateinamen

ZeroBounce schneidet alle Dateinamen über 70 Zeichen ab. Wir tun dies, weil Windows nur 160 Zeichen in einem Dateipfad unterstützt und Kunden mit Protokolldateinamen diese Einschränkung beim Extrahieren der Dateien aus der Zip-Datei treffen. Bitte benennen Sie Ihre Dateien entsprechend, um die Beschränkung auf 70 Zeichen nicht zu überschreiten.

Bearbeitungszeit

Die Verarbeitung aller Dateien, ob es sich um eine E-Mail oder eine Million E-Mails handelt, dauert höchstwahrscheinlich 20 Minuten oder länger. Wir können die E-Mails viel schneller verarbeiten, verfügen jedoch über eine Anti-Greylisting-Technologie, bei der die Ergebnisse um 15 Minuten verzögert werden müssen, um die Anzahl der "Unbekannten" zu verringern. Wir haben die Möglichkeit, 80-100 Millionen E-Mails pro Tag zu verarbeiten. Die Validierung einiger E-Mail-Domains dauert länger als bei anderen, aber Sie werden nicht tagelang auf die Ergebnisse warten müssen. Es dauert ungefähr 1 bis 3 Stunden pro 100,000 gemischter Domänen. Das System aktualisiert den Fortschritt aller 100,000 validierten E-Mails. Sie können den Status auf der Seite "Ergebnisse herunterladen" überprüfen. Sobald Ihre gesamte Liste vollständig validiert ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Ergebnisse zum Herunterladen bereit sind.

TIPP: Wenn Sie schnellere Ergebnisse erzielen möchten, teilen Sie die wichtigsten ESP-Domänen (Yahoo, Gmail, Hotmail usw.) von den anderen in separate Dateien auf. Diese Domänen werden viel schneller verarbeitet als die kleineren.

Zulässige Dateiformate

Zulässige Dateiformate:
  • .txt
  • .csv
  • .xls
  • .xlsx

Beispiele für akzeptierte Textdateiformate:

  • Beispieltextdatei 1:

    Eine TXT-Datei, die durch Kommas [,], Pipes [getrennt ist. | ], Tabs [] oder Semikolons [; ] (ohne Wagenrücklauf und Zeilenvorschub).
    Eine TXT-Datei, die durch Kommas [,], Pipes [getrennt ist. | ], Tabs [] oder Semikolons [; ] (ohne Wagenrücklauf und Zeilenvorschub).
  • Beispieltextdatei 2:

    Eine TXT-Datei mit nur (Wagenrücklauf und Zeilenvorschub).
    Eine TXT-Datei mit nur (Wagenrücklauf und Zeilenvorschub).
  • Beispieltextdatei 3:

    TXT-Dateien, die wie eine CSV-Datei aussehen, werden beim Hochladen in eine CSV-Datei konvertiert.
    TXT-Dateien, die wie eine CSV-Datei aussehen, werden beim Hochladen in eine CSV-Datei konvertiert.

Beispiele für akzeptierte CSV-Dateiformate:

Eine CSV-Datei wird akzeptiert, wenn sie durch Kommas [,], Pipes [getrennt ist. | ], Tabs [] oder Semikolons [; ] oder Wagenrücklauf / Zeilenvorschub. Wenn es durch ein anderes Trennzeichen getrennt ist, wird Ihre CSV-Datei als einspaltige Datei betrachtet. Wenn Sie Ihre Tabelle als CSV- oder TXT-Datei speichern, akzeptiert das System sie.

  • Beispiel CSV-Datei 1:

    Ein typisches akzeptiertes CSV-Dateiformat
    Ein typisches akzeptiertes CSV-Dateiformat
  • Beispiel CSV-Datei 2:

    Ein typisches akzeptiertes einspaltiges CSV-Dateiformat
    Ein typisches akzeptiertes einspaltiges CSV-Dateiformat
  • Wenn Ihre CSV-Datei nach dem Klicken eine Kopfzeile enthält (im Spaltenübereinstimmungsbildschirm) "Datei validieren" , Bitte überprüfen Sie die "Ja" zum "Kopfzeile" vor dem Klicken "Datei verarbeiten" , wenn Sie überprüfen "Nein" Die Kopfzeile wird als E-Mail-Adresse verarbeitet.
  • Wenn Ihre CSV-Datei mehrere Spalten mit E-Mail-Adressen enthält, können Sie auswählen, welche Spalte mit E-Mails wir verarbeiten sollen
  • Wenn wir eine große Anzahl ungültiger oder fehlender E-Mails feststellen, lehnt das System diese ab.
  • Alle Zeilen ohne E-Mail-Adresse werden ignoriert und entfernt.
  • Alle doppelten E-Mails werden entfernt. Wenn eine doppelte E-Mail gefunden wird, wird die gesamte Zeile entfernt.
  • Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen in derselben Zelle haben, wird diese als eine einzige E-Mail-Adresse verarbeitet, die alle ungültig wird
  • Wir unterstützen bis zu 500 Datenspalten in Ihrer CSV-Datei und Uploads mit einer Dateigröße von 1 Gigabyte.

Uploading Files

The bulk email validator accepts both .txt and .csv file types. Please make sure your file is in one of our accepted formats. When you upload a file, our system will scan it. The file will be rejected if something unusual is detected. If you upload a .csv file, the first few columns will be displayed after you click "Validate File". Our system will try to determine the column's data type, as well. Any mistakes can be fixed before validation. If you can't get the system to accept your file, please use the help button on the bottom right to contact us.

Please make sure your file follows one of the formats here: Allowed File Formats

Column Matching and Data Append

Column matching is important, because if you upload a .csv with a first name column, our system will use that information to tell you the gender of that email. Apart from the gender, our system also has the ability to determine the location, account creation date, first and last name of some of the emails you upload. It will use the data you provide and fill in the gaps. We don't store your emails or your data. Our Data Append feature uses public sources of information known to be 99% accurate. If the IP address is provided, we will append the city, region/state, zip code, and the country to the output.

Duplicate, Uni-coded, and Malformed Email Addresses

All duplicate, uni-coded, and malformed email addresses will be removed from the list. So, if you upload a list of 5,000 emails and you have 1,000 duplicates, only 4,000 will be processed. No, you will NOT be charged for submitting duplicate, uni-code, or malformed emails. Invalid email syntax is different from uni-coded and malformed emails. Once your file is finished processing, there will be an arrow on the left of the file name that you upload, which will expand a section below to show you if we found any of the above mentioned conditions.

Long File Names

ZeroBounce will truncate all file names over 70 characters. We do this because windows will only support 160 characters in a file path and with log filenames customers hit that limitation when extracting the files from the zip file. Please name your files accordingly, to not exceed the 70 character limitation.

Processing Time

All files, whether it's one email or a million emails, will most likely take 20 minutes or longer to process. We can process the emails much faster, but we have an anti-greylisting technology which requires the results to be delayed by 15 minutes to reduce the number of "Unknown". We do have the ability to process 80-100 million emails a day. Some email domains take longer to validate than others, but you will not be waiting days for the results. It will take about 1 to 3 hours per 100,000 of mixed domains. The system will update the progress on every 100,000 validated emails. You can check the status on the "Download Your Results" page. Once your entire list is fully validated, you will receive an email notification letting you know your results are ready to be downloaded.

TIP: If you want faster results, break out the major ESP domains (Yahoo, Gmail, Hotmail, etc) from the others into separate files. These domains process much faster than the smaller ones.

Allowed File Formats

Allowed file formats:
  • .txt
  • .csv

Examples of Accepted Text File Formats:

  • Example Text File 1:

    A TXT file that is separated with Comma's [ , ], Pipes [ | ], Tabs [ ], or Semi-Colons [ ; ] (without Carriage Returns and Line Feeds).
    A TXT file that is separated with Comma's [ , ], Pipes [ | ], Tabs [ ], or Semi-Colons [ ; ] (without Carriage Returns and Line Feeds).
  • Example Text File 2:

    A TXT File with only (Carriage Returns and Line Feeds).
    A TXT File with only (Carriage Returns and Line Feeds).
  • Example Text File 3:

    A TXT Files that looks like a CSV file will be converted to a CSV file when you upload it.
    A TXT Files that looks like a CSV file will be converted to a CSV file when you upload it.

Examples of Accepted CSV File Formats:

A CSV file is accepted if it's separated by Comma's [ , ], Pipes [ | ], Tabs [ ], or Semi-Colons [ ; ], or Carriage Returns/Line Feeds. If it's separated with a different delimiter, it will consider your CSV File as a single column file. If you save your spreadsheet as a CSV or TXT file, the system will accept it.

  • Example CSV File 1:

    A typical accepted CSV file format
    A typical accepted CSV file format
  • Example CSV File 2:

    A typical accepted single column CSV file format
    A typical accepted single column CSV file format
  • If your CSV file contains a header row (In the column matching screen) after you click "Validate File", please check the "Yes" for "Header Row" before clicking "Process File" , if you check "No" it will process the header row as an email address.
  • If your CSV file has multiple columns of email addresses, we will allow you to select which column of emails you want us to process
  • If we detect a large number of invalid emails or missing emails the system will reject it.
  • All rows that don't have an email address in it will be ignored and removed.
  • All duplicate emails will be removed, if a duplicate email is encountered the entire row is removed.
  • If you have multiple email addresses in the same cell, it will be processed as a single email address, which will all end up being invalid
  • We support up to 500 columns of data in your CSV file and a 1 gigabyte file size uploads.