Posteingangstester

Ermitteln Sie vor dem Senden die wahre Platzierung Ihrer E-Mail-Kampagne im Posteingang.

Wie ist Ihre E-Mail-Zustellbarkeit? Lassen Sie sich von unserem Posteingangstester informieren

Wie viele Ihrer E-Mails erreichen den Posteingang? Manchmal kann es unglaublich schwierig sein, diese Frage zu beantworten. Ihre Kunden in den USA haben kein Problem damit, Ihre Mitteilung zu erhalten. Aber was ist mit Ihren internationalen Kunden? Sie können unseren Inbox Placement Tester verwenden, um dies herauszufinden.

Der ZeroBounce Inbox Placement Tester zeigt Ihnen an, ob Ihre E-Mails in den Posteingang Ihres Empfängers gelangen. Mit diesem Test können Sie eine E-Mail an verschiedene Postfachanbieter auf der ganzen Welt senden und schnell überprüfen, ob diese E-Mail platziert wurde. Dies ist besonders wichtig, wenn Ihr Unternehmen auf diese E-Mails / Newsletter angewiesen ist, um Einnahmen zu erzielen oder wichtige Mitteilungen und Ankündigungen weiterzuleiten.

Wir haben den Inbox Placement Tester erstaunlich einfach zu bedienen und kostengünstig in Ihren E-Mail-Marketing-Testzyklus integriert. Dieses Tool ist Teil unseres neuen Zustellbarkeits-Toolkits. Wenn Sie sich für ein FREEMIUM-Konto angemeldet haben, erhalten Sie einen Test pro Monat - kostenlos!

Erste Schritte mit dem Inbox Placement Tester

Erstellen Sie Ihre E-Mail

Der erste Schritt besteht darin, Ihren Newsletter / Ihre E-Mail wie gewohnt zu erstellen. Dies kann in MailChimp, AWeber, Constant Contact oder einem anderen E-Mail-Dienstanbieter (ESP) erfolgen. Wenn Sie mit dem Design zufrieden sind, melden Sie sich bei Ihrem ZeroBounce-Konto an und klicken Sie auf Inbox Placement Tester. Befolgen Sie die Anweisungen, um mit dem Testen zu beginnen.

Wählen Sie aus der Dropdown-Liste aus, welche Postfachanbieter Sie testen möchten

Wir stellen Ihnen 20 + internationale Testadressen zur Verfügung. Dies sind die gängigen E-Mail-Anbieter, die die Mehrheit der Verbraucher verwendet.

Wählen Sie nur einen oder alle aus, um Ihre E-Mail zu testen.

Erstellen Sie ein spezielles Sendesegment (oder eine Testliste) in Ihrem ESP und füllen Sie es mit den von uns angegebenen E-Mail-Adressen. Senden Sie dann Ihre Kampagne einschließlich des eindeutigen Codes an diese Adressen.

Unser System überprüft diese Posteingangs- und Spam-Ordner auf Ihre Kampagne, damit wir Ihre Ergebnisse liefern können.

Wird es Posteingang oder Spam sein?

Sobald Ihre E-Mail bei den ausgewählten Postfachanbietern gelandet ist, gibt der Posteingang-Platzierungstester Ihre Ergebnisse zurück. Es dauert nur wenige Minuten und der Status ist einer der folgenden:

  • Posteingang
  • Vermisst
  • spam.

Dieser schnelle Einblick hilft Ihnen dabei, Probleme zu identifizieren und sich mit Ihrem Postmaster in Verbindung zu setzen, um Möglichkeiten zu finden, diese zu beheben.

Probieren Sie es kostenlos mit Ihrem Freemium-Konto aus!

Inbox Placement Tester

Discover the True Inbox Placement of your Email Campaign Before you Send.

What's your email deliverability? Let our inbox placement tester tell you

How many of your emails are reaching the inbox? Sometimes, answering that question can be incredibly difficult. Your US-based customers have no issue receiving your communication. But what about your international clients? You can use our Inbox Placement Tester to find out.

The ZeroBounce Inbox Placement Tester tells you if your emails will make it to your recipient’s inbox. This test will allow you to send an email to different mailbox providers around the world and quickly check to see the placement of that email. This is especially important if your business relies on those emails/newsletters to generate revenue, or forward important notices and announcements.

We’ve made the Inbox Placement Tester amazingly simple to use and affordable to integrate into your email marketing testing cycle. This tool is part our new deliverability toolkit, and if you've signed up for a FREEMIUM account, you'll get one test per month – for free!

How to get started with the Inbox Placement Tester

Build your email

The first step is to build your newsletter/email as you normally would. This can be in MailChimp, AWeber, Constant Contact or any other email service provider (ESP). Once you're happy with the design, log into your ZeroBounce account and click on Inbox Placement Tester. Follow the instructions to begin testing.

Choose which mailbox providers you wish to test by selecting from the dropdown

We provide you with 20+ international testing addresses. These are the common email providers that the majority of consumers use.

Choose just one – or all – to test your email.

Create a special sending segment (or test list) in your ESP and populate it with the email addresses we provided. Then send your campaign, including the unique code, to those addresses.

Our system will check these inbox and spam folders for your campaign so we can deliver your results.

Will it be inbox or spam?

Once your email has landed in the selected mailbox providers, the Inbox Placement Tester returns your results. It takes only a few minutes and the status will be one of the following:

  • inbox
  • missing
  • spam.

This quick insight helps you identify any issues and consult with your postmaster to find ways to fix them.

Try it for Free with your Freemium Account!