Kostenlose E-Mail-Überprüfung

Möchten Sie sehen, wie unser E-Mail-Verifizierer funktioniert?

Der Status zeigt an, ob die Adresse gültig ist, aber das ist noch nicht alles. Wenn genügend Daten verfügbar sind, sehen Sie den Vor- und Nachnamen des Benutzers sowie dessen Geschlecht.

ZeroBounce ist mehr als eine E-Mail-Überprüfung: Das System erweitert Ihre Liste mit nützlichen Informationen, damit Sie Ihr E-Mail-Marketing optimal nutzen können.

Massen-, Echtzeit- oder manuelle E-Mail-Überprüfung - welche ist die beste für mich?

Da das E-Mail-Marketing jedes Jahr zunimmt, ist die E-Mail-Überprüfung für Unternehmen weltweit zu einer unverzichtbaren Praxis geworden. Bei ZeroBounce betreuen wir mehr als 60,000 Kunden - Marken und unabhängige Geschäftsinhaber, die verstehen, wie wichtig es ist, die Posteingänge ihrer Abonnenten zu erreichen.

Hier sind einige Fälle, in denen dieses Tool hilfreich sein wird:

  • Sie verwenden E-Mail für Marketingzwecke, haben Ihre Liste jedoch noch nie bereinigt. Tatsächlich sind Sie mit der E-Mail-Bestätigung überhaupt nicht vertraut. Welchen Service sollten Sie wählen? Was soll es tun? Probieren Sie unseren Validator aus, Sie werden es lieben. Wenn Sie Probleme bei der Interpretation Ihrer Ergebnisse haben, wenden Sie sich an. Unser Team ist verfügbar 24 / 7!
  • Sie haben gerade Ihre E-Mail-Liste gestartet und haben nicht viele Abonnenten. Vielleicht ist Ihr Marketingbudget nicht gerade großzügig. Keine Sorge, Sie können trotzdem eine übersichtliche Liste führen: Mit der kostenlosen E-Mail-Überprüfung können Sie jede neue Adresse manuell überprüfen und sicherstellen, dass sie gültig ist. 
  • Sie arbeiten im Vertrieb und haben gerade eine gute Perspektive gefunden. Kaltes E-Mailing kann effektiv sein, aber zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse haben. Geben Sie es einfach in das obige Formular ein und ZeroBounce zeigt Ihnen, ob Sie bereit sind oder noch etwas graben müssen.
  • Sie sind ein PR-Profi, dessen Aufgabe es ist, Journalisten und Redakteure zu werben. Das Erstellen Ihrer Kontaktliste ist ein ständiges Ziel - aber sind alle diese E-Mail-Adressen gültig? Bevor Sie sie Ihrer Datenbank hinzufügen, überprüfen Sie sie hier. Auf diese Weise wissen Sie, dass Ihre Tonhöhe einen echten Menschen erreichen wird, und Sie erhöhen Ihre Chancen, eine Antwort zu erhalten.
  • Ihre E-Mail-Liste wächst langsam - vielleicht bekommen Sie jede zweite Woche einen neuen Abonnenten. Sobald Sie jemanden sehen, der sich für Ihre E-Mails anmeldet, können Sie unseren kostenlosen E-Mail-Verifizierer verwenden, um dessen Adresse zu überprüfen. So wissen Sie, ob die Verwendung gültig und sicher ist oder ob es sich um Spam, Missbrauch oder vorübergehende E-Mail handelt. 

Mit dem kostenlosen ZeroBounce-E-Mail-Verifizierer können Sie E-Mail-Adressen manuell und kostenlos überprüfen und sicherstellen, dass Sie effizient kommunizieren. Setzen Sie ein Lesezeichen auf diese Seite, damit Sie sie griffbereit haben! 

Vergessen Sie auch nicht, dass Sie bei der Kontoeröffnung monatlich 100 kostenlose E-Mail-Validierungen erhalten. Es ist eine viel praktischere Option, Ihre Liste sauber zu halten, da Sie sie einfach auf die Plattform hochladen und in großen Mengen validieren können.

Eröffnen Sie noch heute ein Konto!

Die Vorteile der Verwendung eines E-Mail-Verifizierers

Als E-Mail-Absender können Sie es sich nicht leisten, mit Ihrem Ruf zu spielen, und riskieren, dass Ihre E-Mails in Spam landen oder blockiert werden. Unabhängig davon, ob Sie sich an diesen kostenlosen E-Mail-Prüfer halten oder unser System optimal nutzen, indem Sie ihn in großen Mengen verwenden, ist es wichtig, eine übersichtliche Kontaktliste zu führen.

Hier sind einige der Vorteile, die Sie bemerken werden:

  • Ihre Absprungrate wird sich verbessern. Unser Massen-E-Mail-Überprüfungssystem entfernt ungültige E-Mails aus Ihrer Liste. Außerdem werden temporäre Adressen entfernt, die früher oder später abprallen. Darüber hinaus verhindert unsere API, dass diese fehlerhaften E-Mails überhaupt in Ihre Datenbank gelangen. Dies ist die effizienteste Methode, um Bounces zu reduzieren und das Versenden von toten Adressen per E-Mail zu vermeiden.
  • Sie erhalten weniger Spam-Beschwerden. ZeroBounce erkennt und isoliert Missbrauchs-E-Mails aus Ihrer Datenbank. Diese Konten gehören Personen, die Nachrichten häufig als Spam markieren und Ihre Posteingangsplatzierung beeinträchtigen. Wenn Sie unsere API verwenden, können Sie Missbrauchs-E-Mails stoppen und das Risiko von Spam-Beschwerden insgesamt vermeiden.
  • Ihr Ruf als Absender bleibt stark. Having a solid sender reputation is key to your email deliverability and overall email marketing performance. By removing bounces, spam traps, and other risky emails, ZeroBounce improves your reputation and helps you stay on top of your e-mail-hygiene
  • Sie werden ein besseres Engagement bekommen. Wie jeder E-Mail-Vermarkter bestätigen kann, sind Öffnungs- und Klickraten wichtige Messgrößen für Ihr E-Mail-Marketing und Ihre Vertriebsaktivitäten. Die Verwendung eines E-Mail-Überprüfers ist der erste Schritt zur Verbesserung Ihrer Zustellbarkeit und zur Steigerung Ihres Engagements. Die Öffnungsraten steigen, die Klickraten steigen ebenfalls - und das bedeutet höhere Conversions.
  • Bonus: Sie erfahren mehr über Ihre Abonnenten ZeroBounce is more than an e-mail-überprüfungsservice. Apart from pruning your list, it adds useful information to it. Learn your subscribers’ name, gender, and location (where available) and segment your list for laser-focused campaigns. This feature is included in your service – no extra charges! 
  • Sie werden nicht zweimal dieselbe Person per E-Mail kontaktieren Eine weitere großartige (und kostenlose) Funktion, die Sie beim Bereinigen Ihrer Liste in großen Mengen bei uns genießen können, ist das Entfernen doppelter E-Mail-Adressen. Dies spart Ihnen Geld, da Sie Ihr ESP nicht bezahlen müssen, um dieselbe Person zweimal per E-Mail zu benachrichtigen. Außerdem schützt es den Ruf Ihres Absenders, indem es das Risiko von Spam-Beschwerden verringert.

Haben Sie unseren kostenlosen E-Mail-Verifizierer verwendet?

Probieren Sie es noch heute aus und validieren Sie einige E-Mail-Adressen. Erstellen Sie dann ein Konto, damit Sie E-Mails in großen Mengen abrufen können! Sie erhalten monatlich 100 kostenlose E-Mail-Validierungen und Zugriff auf alle unsere Funktionen und Dienste.

Free Email Verifier

Want to see how our email verifier works?

The status will tell you whether the address is valid, but that’s not all. Where enough data is available, you’ll see the first and last name of the user, and their gender.

ZeroBounce is more than an email verifier: the system enhances your list with useful information to help you get the most out of your email marketing.

Bulk, real-time, or manual email verifier – which one is the best for me?

As email marketing is expanding every year, email verification has become an essential practice for businesses worldwide. At ZeroBounce, we serve more than 60,000 customers – brands and independent business owners who understand how important it is to reach their subscribers’ inboxes.

Here are some instances when this tool will be helpful:

  • You use email for marketing purposes but have never cleaned your list. In fact, you’re not familiar with email verification at all. Which service should you choose? What is it supposed to do? Give our validator a try, you’ll love it. If you have trouble interpreting your results, reach out. Our team is available 24/7!
  • You’ve just started your email list and don’t have many subscribers. Maybe your marketing budget isn’t exactly generous. No worries, you can still keep a neat list: the free email verifier lets you check every new address manually and make sure it’s valid. 
  • You work in sales and have just found a great prospect. Cold emailing can be effective, but first, you have to make sure you’ve got the right email address. Just type it into the form above, and ZeroBounce will tell you whether you’re good to go or still need to do some digging.
  • You’re a Public Relations pro whose work revolves around pitching journalists and editors. Building your list of contacts is an ongoing goal – but are all those email addresses valid? Before you add them to your database, check them here. This way, you know your pitch is going to reach a real human being and you increase your chances of getting a response.
  • Your email list grows at a slow pace – perhaps you get a new subscriber every other week. Once you see someone signing up for your emails, you can use our free email verifier to check their address. Thus you’ll know whether it’s valid and safe to use, or it’s a spam, abuse, or temporary email. 

The ZeroBounce free email verifier offers you a way to check email addresses manually, at no charge, and ensure you communicate efficiently. Bookmark this page so you can have it handy! 

Also, don’t forget that when you start an account, you receive 100 free email validations a month. It’s a much more practical option to keep your list clean, as you can easily upload it on the platform and validate it in bulk.

Start an Account Today!

The benefits of using an email verifier

As an email sender, you can’t afford to gamble with your reputation and risk having your emails land in spam or being blocked. Whether you stick with this free email verifier or make the most of our system by using it in bulk, keeping a neat list of contacts is crucial.

Here are some of the benefits you’ll notice:

  • Your bounce rate will improve. Our bulk email verification system weeds out invalid emails from your list. Also, it removes temporary addresses that end up bouncing sooner or later. What’s more, our API prevents these bad emails from getting into your database in the first place. It’s the most efficient way you can reduce bounces and avoid emailing dead addresses.
  • You’ll get fewer spam complaints. ZeroBounce detects and isolates abuse emails from your database. These accounts belong to people who often mark messages as spam and hurt your inbox placement. If you use our API, you can stop abuse emails in their tracks and avoid the risk of spam complaints altogether.
  • Your sender reputation will stay strong. Having a solid sender reputation is key to your email deliverability and overall email marketing performance. By removing bounces, spam traps, and other risky emails, ZeroBounce improves your reputation and helps you stay on top of your email hygiene
  • You’ll get better engagement. As every email marketer can attest, open and click-through rates are essential metrics to your email marketing and sales outreach. Using an email verifier is the first step to improving your deliverability and boosting your engagement. Open rates go up, click rates see a boost, as well – and that means higher conversions.
  • Bonus: you learn more about your subscribers ZeroBounce is more than an email verification service. Apart from pruning your list, it adds useful information to it. Learn your subscribers’ name, gender, and location (where available) and segment your list for laser-focused campaigns. This feature is included in your service – no extra charges! 
  • You won’t email the same person twice Another great (and free) feature you get to enjoy when cleaning your list in bulk with us is the removal of duplicate email addresses. This saves you money as you won’t be paying your ESP to email the same person twice. Also, it protects your sender reputation by reducing the risk of spam complaints.

Have You Used Our Free Email Verifier?

Give it a shot today and validate a few email addresses. Then, create an account so you can check emails in bulk! You get 100 free email validations a month and access to all our features and services.