Unternehmenslösungen

Pläne, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind

Wenn Sie unbegrenztes E-Mail-Validierungspotential wünschen, suchen Sie nicht weiter. Die Enterprise Solutions bieten Ihnen alle Ressourcen, die Sie benötigen. Wir arbeiten zusammen, um die vorteilhafteste E-Mail-Validierungsstrategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Der Service deckt sowohl Ihre Anforderungen an die Echtzeit- als auch die Massen-E-Mail-Überprüfung ab. Sie bekommen genau das, wonach Sie suchen.

Unternehmenspläne

$ 1,350 / monat

SAVE 6%
  • Alle Freemium-Funktionen +
  • Engagierter Account Manager
  • SLA: 99.99% garantierte Betriebszeit
  • Entwicklerunterstützung
  • Teamkonten
  • Mehrere API-Schlüssel
  • 24 / 7 Chat-, E-Mail- und Telefon-Support
  • Laufzeitverpflichtung erforderlich
  • Alle Premium Features +
  • Engagierter Account Manager
  • SLA: 99.99% garantierte Betriebszeit
  • Entwicklerunterstützung
  • 24 / 7 Chat-, E-Mail- und Telefon-Support
  • Laufzeitverpflichtung erforderlich

Was Sie mit den Unternehmenslösungen erhalten

  • SLA: 99.99% garantierte Betriebszeit
    Wenn Sie unsere E-Mail-Validierungsplattform verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über die Leistung machen. Das Service Level Agreement (SLA) garantiert Ihnen eine Verfügbarkeit von 99.99%, sodass Sie sich auf die Verfügbarkeit und Reaktionsfähigkeit unseres E-Mail-Überprüfers verlassen knnen.
  • Benutzerdefinierte Vereinbarungen
    Vertrauen ist uns von größter Bedeutung. Es ist das, wonach wir in Partnerschaften suchen und was wir anbieten. Ihr Unternehmenskonto enthält a gegenseitige Geheimhaltungsvereinbarung um die Vertraulichkeitsbedingungen unserer Zusammenarbeit zu gewährleisten. Auch mit unserem benutzerdefinierte SLA können Sie sicher sein, dass ein Entwickler Sie immer innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens unterstützt.
  • 24 / 7 Technischer Support (mittlere Antwort von 30 Minuten)
    ZeroBounce.net ist eine intuitive, benutzerfreundliche Plattform zur Überprüfung von E-Mail-Listen. Trotzdem ist unser internationales Team online 24 / 7, um Ihnen zu helfen. In jeder Ecke der Welt ist ein E-Mail-Validierungsexperte immer für Sie da.
  • Engagierter Account Manager
    Sobald Sie sich für Enterprise Solutions angemeldet haben, nimmt sich Ihr Account Manager die Zeit, um Ihre technischen Anforderungen zu besprechen und die erfolgreiche E-Mail-Validierungsstrategie für Ihr Unternehmen zu finden. Holen Sie sich Top-Coaching, um Ihre Abonnenten zu erreichen.
  • Benannter Customer Solution Engineer
    Ihr Customer Solution Engineer ist ein E-Mail-Validierungsspezialist, der bereit ist, auf technische Anforderungen mit den besten Tools und Informationen zu reagieren. Er oder sie ist derjenige, der Probleme behebt, den E-Mail-Validierungsprozess beschleunigt und Ihnen den umfassenden technischen Support bietet, den Sie benötigen.
  • Engagierter Customer Success Engineer
    Ihr Customer Success Engineer sorgt für die volle Zufriedenheit mit unserem E-Mail-Verifizierer. Dieser Ingenieur kommuniziert in Ihrem Namen mit dem Rest unserer Teams. Er bringt umfassende Strategien auf den Tisch, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
VERTRAUEN VON Tausende von Unternehmen WELTWEIT

Verwenden Sie das gleiche E-Mail-Listen-Validierungsservice die Profis benutzen.

Warten Sie, es gibt noch mehr!

  • ZeroBounce AI Email Validator
  • E-Mail-Validierungs-Coaching
  • Frühzeitiger BETA-Zugriff auf alle neuen Funktionen
  • Globales Content Delivery Network
  • Präzise E-Mail-Prüfung: 98% Genauigkeit der E-Mail-Validierung
  • Datenschutz: Einhaltung der DSGVO und PCI
  • Verschlüsselung in Militärqualität

Aktualisieren Sie Ihr Konto!

Enterprise Solutions

If you want unlimited email validation potential, look no further. The Enterprise Solutions offer you all the resources you need. We work together to craft the most beneficial email validation strategy for your enterprise. The service covers both your real-time and bulk email verification needs. You get exactly what you’re looking for.

What You Get With the Enterprise Solutions

  • SLA: 99.99% Guaranteed Uptime
    When you use our email validation platform, you don’t have to worry about performance. The Service Level Agreement (SLA) guarantees you 99.99% uptime, so you can count on our email verifier’s availability and responsiveness.
  • Custom Agreements
    We consider trust of utmost importance. It is what we look for in partnerships and what we offer. Your Enterprise account will include a mutual non-disclosure agreement to ensure our collaboration’s terms of confidentiality. Also, with our custom SLA, you can rest assured that a developer will always assist you within an agreed upon timeframe.
  • 24/7 Technical Support (Median Response of 30 Minutes)
    ZeroBounce.net is an intuitive, easy-to-use email list verification platform. Nevertheless, our international team is online 24/7 to help you out. In whatever corner of the world you may be, an email validation expert is always here to guide you.
  • Dedicated Account Manager
    Once you sign up for the Enterprise Solutions, your account manager will take the time to discuss your technical needs and find the winning email validation strategy for your business. Get top coaching to reach your subscribers.
  • Named Customer Solution Engineer
    Your Customer Solution Engineer is an email validation specialist ready to respond to any technical requirements with the best tools and information. He or she is the one who troubleshoots any issue, expedites the email validation process and offers you the in-depth technical support you need.
  • Dedicated Customer Success Engineer
    Your Customer Success Engineer ensures full satisfaction with our email verifier. This engineer communicates with the rest of our teams on your behalf. He brings comprehensive strategies to the table to help you hit your targets.

Wait, there’s more!

  • ZeroBounce A.I. Email Validator
  • Email validation coaching
  • Early BETA access to all new features
  • Global Content Delivery Network
  • Precise Email Checker: 98 % Email Validation Accuracy
  • Data Protection: GDPR & PCI Compliance
  • Military-Grade Encryption

Want to upgrade your account?