DMARC-Generator

DMARC-Generator

DMARC oder Domain-based Message Authentication Reporting and Conformance ist ein Protokoll, mit dem Domaininhaber ihre Domains vor unbefugter Verwendung oder Domain-Spoofing schützen können.

Erforderliche DMARC-Einstellung

Domänenname, für den der DMARC-Datensatz generiert werden soll

Ein gültiger Domainname ist erforderlich

Richtlinie, die definiert, wie ein ISP Nachrichten verarbeitet, bei denen SPF- und DKIM-Prüfungen für Sie fehlschlagen Domain . Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Domain authentifiziert alle E-Mails wählen Sie "Keine". Sie erhalten weiterhin Berichte. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wählen Sie "Keine". Berichte werden weiterhin generiert.

Optionale DMARC-Einstellung

Richtlinie, die definiert, wie ein ISP Nachrichten verarbeitet, bei denen SPF- und DKIM-Prüfungen für Sie fehlschlagen Subdomain . Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Subdomain authentifiziert alle E-Mails wählen Sie "Keine". Sie erhalten weiterhin Berichte. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wählen Sie "Keine". Berichte werden weiterhin generiert.

E-Mail-Adresse, um Berichte über fehlgeschlagene SPF- oder DKIM-Prüfungen (DMARC) für Ihre Domain zu erhalten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Maximale Größe der zu sendenden RUA-E-Mail-Dateien. Die meisten E-Mail-Server unterliegen Größenbeschränkungen. "m" = Megs, "g" = Gigs, "k" - Kilo, "t" - Terra (Bytes). Lassen Sie das Kontrollkästchen Unbegrenzt aktiviert, um keine Größenbeschränkung durchzusetzen.

Die E-Mail, in der Sie Beispielnachrichten erhalten möchten, bei denen die SPF- und DKIM-Prüfung (DMARC) für Ihre Domain fehlschlägt.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bei der maximalen Größe der zu sendenden RUF-E-Mail-Dateien gelten für die meisten E-Mail-Server Größenbeschränkungen. "m" = Megs, "g" = Gigs, "k" - Kilo, "t" - Terra (Bytes). Lassen Sie das Kontrollkästchen Unbegrenzt aktiviert, um keine Größenbeschränkung durchzusetzen.

Sie können wählen, ob Berichte in einem von zwei verschiedenen Formaten gesendet werden sollen: 'iodef' Incident Object Description Exchange Format oder 'afrf' Authentication Failure Reporting Format.

Die Zeit in Sekunden, in der aggregierte Berichte generiert werden sollen, sollte zwischen 1 und 4294967295 liegen. 86400 Sekunden repräsentieren 1 Tag.

Bitte geben Sie nur eine gültige Nummer zwischen 1 und 4294967295 ein

Wir empfehlen 100%, wie viel Prozent der Nachrichten von Ihrer Domain von ISPs überprüft werden sollen.

%. Bitte verwenden Sie numerische Werte

Wenn Sie E-Mails mit striktem DKIM einhalten, können Sie "Streng" einstellen. Wir empfehlen es so zu belassen entspannt . Um Ihre DKIM Indentifier-Ausrichtung zu testen, ein Konto erstellen bei zerobounce.net und kaufen Sie das Email Tools Package.

Wenn Ihre E-Mails den strengen Lichtschutzfaktor einhalten, können Sie "Streng" einstellen. Wir empfehlen es so zu belassen entspannt Um die Ausrichtung des SPF-Identifikators zu testen, erstellen Sie ein Konto bei zerobounce.net und erwerben Sie das E-Mail-Tools-Paket.

DMARC-Datensatz anzeigen

DMARC Generator

DMARC Generator

DMARC or Domain-based Message Authentication Reporting and Conformance, is a protocol that helps domain owners protect their domains from unauthorized use, or, domain spoofing.

Required DMARC setting

Domain name to generate the DMARC Record for

A valid domain name is required

Policy that defines how an ISP handles messages that fail SPF and DKIM checks for your domain. If you are unsure if your domain is authenticating all emails choose 'None'. You will still receive reports. if unsure, choose "None". Reports will still be generated.

Optional DMARC setting

Policy that defines how an ISP handles messages that fail SPF and DKIM checks for your sub-domain. If you are unsure if your sub-domain is authenticating all emails choose 'None'. You will still receive reports. if unsure, choose "None". Reports will still be generated.

Email Address to receive reports of failed SPF or DKIM checks (DMARC) for your domain.

Please enter a valid email address

Maximum size of of the RUA email files to send, most email servers have size restrictions. "m" = Megs, "g" = Gigs, "k" - Kilo, "t" - Terra (Bytes). Leave the Unlimited box checked to not enforce a size restriction.

The email where you want to receive sample messages that are failing SPF and DKIM checks (DMARC) for your domain.

Please enter a valid email address

The maximum size of the RUF email files to send, most email servers have size restrictions. "m" = Megs, "g" = Gigs, "k" - Kilo, "t" - Terra (Bytes). Leave the Unlimited box checked to not enforce a size restriction.

You can choose to have reports sent in one of two different formats, 'iodef' Incident Object Description Exchange Format or 'afrf' Authentication Failure Reporting Format.

The time in seconds that aggregate reports should be generated should be between 1 and 4294967295. 86400 seconds repersents 1 day.

Please enter a valid number between 1 and 4294967295 only

The percent of the messages from your domain you want to ISPs to check, we recommend 100%

% Please use numerical values

If you emails adhere to strict DKIM, you can set to "Strict". We recommend leaving it as relaxed. To test you DKIM Indentifier alignment, create an account at zerobounce.net and purchase the Email Tools Package.

If you emails adhere to strict SPF, you can set to "Strict". We recommend leaving it as relaxed To test you SPF Indentifier alignment, create an account at zerobounce.net and purchase the Email Tools Package.

View DMARC Record